14.10. 14 Uhr – Netze & Planen abbauen



Liebe TCM-ler,

der Herbst hat begonnen ! Wir hatten eine schöne Saison mit gut geöffnetem Clubhaus und bestens gepflegten Plätzen. Wie jedes Jahr müssen die Netze und Planen abgebaut werden, damit diese den Winter gut überstehen. Laut Wettervorhersage soll es nächstes Wochenende noch trocken sein.

Daher treffen wir uns am Samstag, den 14.10. um 14 Uhr auf der Anlage des Tennisclubs.

Wenn sich viele Helfer finden, sind wir nach einer Stunde fertig.
Es wäre schön, wenn wieder zahlreiche Helfer erscheinen und beim Netz- und Windschutzplanenabbau helfen.
Kenntnisse sind keine erforderlich. Arbeitshandschuhe sind hilfreich. Wir freuen uns über alle erfahrenen und neuen Helfer.

Viele Grüsse, Jens

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.