Clubhausdienst 2021

Liebe TCM-ler,

gemäss neuer Coronaverordnung des Landes Baden Württemberg gültig ab 7.6.2021 dürfen wir unser Clubhaus im Aussenbereich öffnen ohne Testpflicht, sofern die 7-Tagesinzidenz des Rhein-Neckar Kreises unter 35 liegt.

Der Clubhausdienstplan für 2021 ist eröffnet und jederzeit auf www.tennisclub-muehlhausen.de/CHD2021 aktuell zu finden: Clubhausdienstplan 2021

Genaue Infos zum Dienst sind unter www.tennisclub-muehlhausen.de/regeln-clubhausdienst  zu finden.

Abweichend wegen Corona gegenüber den allgemeinen Regeln ist:

• Sitzplätze und Bedienung nur im Aussenbereich. Den Innenbereich darf nur der Clubhausdienst betreten.
  • Nur Getränke, Essen optional
  • Anwesenheitsliste ist zu führen und 4 Wochen aufzubewahren
  • Gäste sind auf Desinfektionsmöglichkeiten hinzuweisen

Anmeldungen für den Clubhausdienst können am einfachsten über das Formular Anmeldung Clubhausdienst 2021 erfolgen (bevorzugt da übersichtlicher als viele Emails), Fragen aller Art, Abrechnung und auch An/Abmeldung können per Email an clubhausdienst@tennisclub-muehlhausen.de gesendet werden.

Zum Clubhausdienst:
Alle aktiven Mitglieder (auch alle Mitglieder in Ausbildung), die am 01.01.2021 mindestens 19 Jahre alt sind, müssen 10 Dienststunden leisten (oder alternativ 100.- Euro Ersatzzahlung leisten). Die 10 Dienststunden, können wie folgt geleistet werden:

• 2 beliebige Tage als Einzelperson oder
  • 1 Tag als Einzelperson an einem Wochenendtag mit Medenspiel

Das Clubhaus ist wie folgt geöffnet:

• wochentags von Montag bis Donnerstag ab 17:30 Uhr
  • an Wochenenden und Feiertagen während der Medenspiele der Mannschaften (siehe Medenspielplan)

Gerne sind wir auch behilflich, Partner für den Clubhausdienst zu finden oder Neulinge in die Geheimnisse des Clubhausdienstes einzuführen.

Mit sportlichen Grüssen, Jens im Namen des gesamten TCM Vorstandes