Clubhausdienst 2022

Update November 2022

Der Lastschrifteinzug für die Dienststundenersatzzahlung wurde für alle Mitglieder angestossen, die keinen Clubhausdienst oder sonstigen Ersatzdienst geleistet haben.

Im Falle von Fehlern oder Rückfragen, meldet euch bitte bei Clubhausdienst@tennisclub-muehlhausen.de.

Bitte benutzt nicht den Lastschriftrückruf, da dann unnötigerweise 6.-€ Kosten entstehen. Ein Lastschriftrückruf entbindet nicht von der Verpflichtung zur Zahlung. Wir ziehen einheitlich für alle in der Sommersaison aktiv gemeldeten Mitglieder 100.-€ ein, auch wenn jemand gar nicht gespielt hat. Der Mitgliedsbeitrag und die Dienststundenzahlung sind so kalkuliert, dass beids zusammen im Schnitt so benötigt wird für den Erhalt der Anlage.

—————————————————————————-

Liebe TCM-ler,

der Clubhausdienstplan für 2022 ist eröffnet.

Anmeldungen für den Clubhausdienst können dieses Jahr direkt über diesen Link erfolgen: Anmeldung zum TCM Clubhausdienst 2022. Hier findet ihr auch den jeweils aktuellsten Stand der Clubhausdienstbelegung. Von Zeit zu Zeit werde ich auch den aktuellen Stand in einer übersichtlichen druckbaren Version ablegen: Google.docs Kopie Clubhausdienstplan 2022.

Genaue Infos zum Dienst sind unter www.tennisclub-muehlhausen.de/regeln-clubhausdienst  zu finden.

Direktbuchung Termin für Clubhausdienst

• Wenn ihr euren Dienst über diesen Link bucht, ist er direkt für euch reserviert.
  • Ihr könnt dort direkt Termine auswählen und müsst dann noch „Speichern“ drücken.
  • Nach der Buchung seht ihr nach erfolgreicher Buchung einen persönlichen Link, mit dem ihr nachträglich auch den Termin ändern könnt, wenn etwas dazwischen kommt.
  • Alternativ könnt ihr euch auch in https://xoyondo.com/ kostenlos registrieren und wenn ihr euch vor dem Buchen anmeldet, könnt ihr ebenfalls nach Anmeldung eure Eintragung ändern.
  • Bei kurzfristigen Absagen gebt bitte wie gewohnt Bescheid an clubhausdienst@tennisclub-muehlhausen.de damit wir noch notfalls versuchen können, Ersatz zu finden. Noch besser wäre, wenn ihr selbst tauschen könnt.
  • Vor dem Speichern müssen noch die „Email für Infos & Abrechnung“ angeben, da diese manchmal abweichend ist von der Email in Courtbooking. Wenn ihr noch Fragen habt, schickt eine Info an Clubhausdienst@tennisclub-muehlhausen.de

Anmeldung zum Clubhausdienst per Mail

• Wer sich lieber per Email anmeldet, kann mir auch eine Email an  clubhausdienst@tennisclub-muehlhausen.de schicken. Es kann dann nur sein, dass jemand anderes schon euren Wunschtermin vorher fest gebucht hat.

Abrechnung Clubhausdienst (auch bei Ausfall wegen Regen)

• Bitte schickt mir in jedem Fall – auch wenn es regnet – eine Abrechnung der verkauften Artikel an clubhausdienst@tennisclub-muehlhausen.de . Falls regnet brauche ich auch zur Abrechnung der Dienststunden die Info, dass es geregnet hat. Es wäre dann auch nett, wenn trotz Regen einmal die Getränkebestände kontrolliert werden und der Geschirrspüler vom Vorgänger ausgeräumt wird.

Zum Clubhausdienst:
Alle aktiven Mitglieder (auch alle Mitglieder in Ausbildung), die am 01.01.2022 mindestens 19 Jahre alt sind, müssen 10 Dienststunden leisten (oder alternativ 100.- Euro Ersatzzahlung leisten). Die 10 Dienststunden, können wie folgt geleistet werden:

• 2 beliebige Tage als Einzelperson oder
  • 1 Tag als Einzelperson an einem Wochenendtag mit Medenspiel

Das Clubhaus ist wie folgt geöffnet:

• wochentags von Montag bis Donnerstag ab 17:30 Uhr
  • an Wochenenden und Feiertagen während der Medenspiele der Mannschaften (siehe Medenspielplan)

Mit sportlichen Grüssen, Jens im Namen des gesamten TCM Vorstandes