Beitrag 2016

Liebe Mitglieder,

in der letzten Mitgliederversammlung wurde beschlossen, den Mitgliedsbeitrag geringfügig wie folgt ab 2016 zu erhöhen: 

  • Aktive erwachsene Mitglieder:                                         + 10.-  Euro
  • Aktive Mitglieder Kinder / Jugend / in Ausbildung:              + 5.-   Euro
  • Passive Mitglieder:                                                           + 2,50.- Euro

Die aktuellen Beiträge sind auf der Seite www.tennisclub-muehlhausen.de/mitgliedschaft/antrag-mitgliedschaft zu finden.

Mit dieser leichten Beitragsanpassung gleichen wir die regelmässigen Preiserhöhungen bei Platzinstandhaltung, Strom, Wasser, Versicherungen und Verbandsgebühren aus und haben damit auch weiter die Möglichkeit, Anschaffungen und Reparaturen zu finanzieren.

Sollte sich die Kontoverbindung geändert haben oder beim Lastschrifteinzug ein Fehler passiert sein, bitten wir um Email an info@tennisclub-muehlhausen.de , da bei Rückruf oder Nichteinlösung eines Lastschrifteinzuges unnötige Kosten von bis zu 6.- Euro entstehen. 

Weitere Infos auf www.tennisclub-muehlhausen.de/mitgliedschaft/lastschrifteinzug

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.