Beitrag 2018

Liebe Mitglieder,

wie auf der Mitgliederversammlung 2018 beschlossen, wurden die Beiträge wie folgt erhöht:

  • Erwachsene aktive Mitglieder: +25.- Euro
  • Jugendliche / In Ausbildung:   +  5.- Euro
  • Passive Mitglieder:                      + 5.- Euro

Von den Beiträgen müssen ca. 10.- Euro an den Badischen Tennisverband und badischen Sportbund an Mitgliedsgebühren und Pflichtversicherungen gezahlt werden (auch für passive Mitglieder). 

Die Erhöhung ist aufgrund einiger Reparaturen und der Dachsanierung notwendig geworden. Wir mussten z.B. das Flachdach des Clubhauses wegen starken Schimmelbefalls um ein Giebeldach aufstocken.

Die aktuellen Beiträge sind auf www.tennisclub-muehlhausen.de/mitgliedschaft/antrag-mitgliedschaft zu finden.

Ausführliche Informationen zur Mitgliederversammlung wurden per Rundschreiben an alle Newsletterabonnenten versendet. Wer den Bericht noch nachträglich erhalten möchte, kann sich per Email an info@tennisclub-muehlhausen wenden und die Infos anfordern und sich für den Newsletter registrieren.

Infos zum Lastschrifteinzug sind auf www.tennisclub-muehlhausen.de/mitgliedschaft/lastschrifteinzug  zu finden.

 

Mit sportlichen Grüßen, Jens Haenelt

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.