Clubhausdienstplan 2013 – Jetzt Termine reservieren !

Liebe Mitglieder,
 
der Winter ist noch in vollem Gange und wir planen bereits die neue Sommersaison.
Da im letzten Jahr der Clubhausdienst des öfteren nicht besetzt war, möchten wir frühzeitig beginnen, den Dienstplan zu erstellen.
 
Da wir eine wunderschöne Anlage haben, auf der man den Abend mit Essen und Trinken in geselliger Runde geniessen kann, wünschen wir uns, dass möglichst viele Mitglieder Clubhausdienst leisten und nicht die Ersatzzahlung wählen. In der Mitgliederversammlung 2013 wurde die Ersatzzahlung von 80.- Euro auf 100.- Euro erhöht.
 
Die wichtigsten Informationen sind auf der Seite www.tennisclub-muehlhausen.de/clubhaus/  zu finden.
Anmeldungen für Dienste und Fragen aller Art können über die Emailadresse clubhausdienst@tennisclub-muehlhausen.de  erfolgen.
Gerne sind wir auch behilflich, Partner für den Clubhausdienst zu finden oder Neulinge in die Geheimnisse des Clubhausdienstes einzuführen
 
Der jeweils aktuelle Dienstplan ist auf der Homepage unter Dienstplan 2013 zu finden.
 
Mit der Hilfe aller haben wir 2013 haben wir hoffentlich ein regelmässig geöffnetes Clubhaus. Angebote von Gruppen und Einzelpersonen, weitere Dienste zu übernehmen, sind herzlich willkommen.
 
 
 
Diesen Anblick haben wir hoffentlich nur im Winter             und im Sommer eine volle tolle Terrasse    
 
 
 
Mit sportlichen Grüssen, der Vorstand des TCM
 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.