CORONA / Training bis Ende Osterferien abgesagt

Liebe Mitglieder,

sicher verfolgt ihr auch Corona in den Medien. Die aktuelle Lage hat nun auch Auswirkungen auf unseren Spielbetrieb.

Es ist dringend notwendig, alle Kontakte auf ein Minimum einzuschränken, um die Ausbreitung des Virus auf eine minimale Anzahl von gelichzeitig erkrankten Personen zu reduzieren. Die Schulen haben bis Ende der Osterferien geschlossen, viele Firmen arbeiten im Homeoffice soweit möglich.

Deswegen werden wir ab sofort gemäß Vorgaben der Verbände und Gemeinde das gesamte Tennistraining bis Ende der Osterferien (19.4.) einstellen.

Wir werden rechtzeitig wieder informieren, falls sich die Lage ändert.

Der Tennisclub Östringen und andere Vereine stellen das Training ebenfalls ein.

Anbei noch weitere Infos:

Mit diesen Massnahmen hofft der Badische Sportbund, dass wir die Sommersaison wie gewohnt starten können. Wir werden rechtzeitig informieren.

Wir bedauern diese Massnahmen sehr, in dieser aussergewöhnlichen Situation hat jedoch die allgemeine gesundheitliche Sicherheitslage Vorrang.

Wir wünschen allen Mitgliedern gute Gesundheit!

Mit sportlichen Grüßen, Jens im Namen des TCM Vorstandes