[CORONA] Öffnung der Anlage ab 12.05.20

Update: Anlage ab Dienstag, 12.05.20 geöffnet. Bitte beachtet alle die Infos und verbindliche Regeln!

————————————-

Liebe Mitglieder,

sicher verfolgt ihr in den Medien die Entwicklung Corona und seid hoffentlich gesund.

Aktuell kann niemand vorhersagen, wann die Anlage für den Spielbetrieb geöffnet werden kann. Es gibt viele Spekulationen und Diskussionen, bindend sind die Anordnungen der Landesregierung, die auf www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona aktualisiert werden. Der Landkreis oder die Gemeinde können darüber hinaus schärfere Regelungen anordnen (www.rhein-neckar-kreis.de/start/landratsamt/coronavirus, www.muehlhausen-kraichgau.de).

Wir beobachten die Lage und hoffen. Die Planungen für das Sommertraining laufen ebenfalls. Grundsätzlich wären wir rasch in der Lage, die Anlage spielbereit zu haben. Der Badische Tennisverband wird über die Medenspielrunde 2020 ebenfalls in Abhängigkeit der Lage entscheiden (www.badischertennisverband.de).

Bis zu einer expliziten Öffnung der Anlage für den Spielbetrieb per Info an Mitglieder über Homepage und Mail ist die Anlage gesperrt. Zuwiderhandlungen werden mit Bußgeldern belegt für die, die dagegen verstoßen oder verbotenerweise die Öffnung erlauben.

Bleibt gesund !

Euer TCM Vorstand