Dienststundenersatz 2014

Liebe Mitglieder,

die schöne Freiluftsaison 2014 ist nun vorüber und wie angekündigt müssen alle aktiven Mitglieder, die am 1.1.2014 mindestens 19 Jahre als waren, 100.- Euro Ersatzzahlung leisten, wenn sie keinen Clubhausdienst geleistet haben.

Als Dienst zählen alle Dienste, die im Clubhausdienstplan unter www.tennisclub-muehlhausen.de/clubhausdienst2014 eingetragen sind. Auf www.tennisclub-muehlhausen.de/info-jugend-aktiv-ab19 und per Email wurden alle aktiven Mitglieder ab 19 Jahren in der Beitragsgruppe Jugend / In Ausbildung informiert, dass neuerdings auch diese Beitragsgruppe Dienststunden leisten muss.

Dienste im Rahmen des Mannschaftsdienstes der Herren Herren 40 /60 / Damen / Gentlemen / Ladies sowie Kerwedienst zählen nicht zu den zu leistenden Dienststunden, ebenfalls nicht die Kerwedienste.

Eine Bitte: Fehler passieren, sollte eine Abbuchung trotz geleistetem Clubhausdienst erfolgt sein oder Unklarheiten bestehen, bitten wir um Nachricht an info@tennisclub-muehlhausen.de, um unnötige Gebühren bei Rückruf von Lastschriften zu vermeiden. Bei berechtigten Einwänden wird der Beitrag zurückerstattet, ansonsten besteht auch ohne Lastschrifteinzug Zahlungspflicht.

Unter www.tennisclub-muehlhausen.de/mitgliedschaft/lastschrifteinzug sind die generellen Regelungen zum Lastschrifteinzug zu finden.

Mit sportlichen Grüssen, Jens im Namen des TCM Vorstandes

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.