Abbau der Netze am 17.11. um 10 Uhr

Liebe Mitglieder,

nun ist es wieder soweit. Nach einer schönen Saison ist der Herbst gekommen. Die Plätze müssen winterfest gemacht werden. der für den 27. 10. bzw. 3.11. bzw. 10.11. geplante Abbau der Netze und Windschutzplanen musste leider wieder verschoben werden wegen des schlechten Wetters. Die Windschutzplanen sind mittlerweile abgebaut, verblieben sind noch die Netze und Bänke.

Wir wollen nun am Samstag, den 17.11.2012 ab 10 Uhr die Netze abbauen.

Wenn sich viele Helfer finden, sind wir spätestens nach 2 Stunden damit fertig. Es wäre schön, wenn wieder zahlreiche Helfer erscheinen und beim Netzabbau helfen. Kenntnisse sind keine erforderlich, Arbeitshandschuhe sind hilfreich.

Viele Grüsse, Paul und Jens

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.