Dank an Kerwehelfer 2014

 Logo_Kerwemail

 

 Liebe TCM Kerwehelfer,

Im Namen des gesamten TCM Vorstandes möchte ich mich recht herzlich bei euch für eure Hilfe bei der Kerwe bedanken. Ohne zahlreiche Helfer wäre es nicht möglich gewesen, die Kerwe vorzubereiten und 3 Tage beste Getränke und Essen zu bieten. Durch diesen Stand haben wir wieder die Mühlhäuser Kerwe bereichert und zudem für den Club nötige Einnahmen erzielt.

Unser Stand war sehr gut besucht und die Gäste haben unsere Qualität bei Essen und Trinken sehr geschätzt. Viele sind gerne zu uns gekommen, weil wir guten Wein und frisch zubereitete Getränke in schönen Gläsern hatten sowie frisch zubereiteten Flammkuchen und selbst gebackenen Kuchen.

 Vielen Dank an die Helfer der Kerweschichten, die Helfer beim Auf- und Abbau, die Kuchenbäcker, die Dekokünstler, die Kerweborscht, die Elektroarbeiten, die Einkäufer, Transporteure und die Helfer, die intensiv geholfen haben, alles vorzubereiten (à www.tennisclub-muehlhausen.de/kerwe2014).  

Da wir auch wieder jedes Jahr dazulernen, was wir verbessern können bzw. wissen wollen, was wir gut gemacht haben und beibehalten sollten, bin ich für Anregungen aller Art dankbar (Persönlich oder Email an info@tennisclub-muehlhausen.de ).

Herzlichen Dank noch einmal

Mit sportlichen Grüssen, Jens

 ————————————————-

Liebe TCM Mitglieder,

seit vielen Jahren ist der TCM bei der Kerwe in Mühlhausen mit einem eigenen Stand vertreten. Damit wollen wir sowohl die Kerwe um einen schönen Stand bereichern als auch Zusatzeinnahmen für den Tennisclub erzielen.  

Wie jedes Jahr brauchen wir wieder viele Helfer, die gerne eine Schicht übernehmen oder beim Auf- und Abbau helfen. Der aktuelle Helfereinsatzplan wird regelmässig hier aktualisiert: 

Freiwillige Helfer  werden gebeten, sich beim Vergügungsausschuss zu melden (Email vergnuegen@tennisclub-muehlhausen.de).  

Flammkuchen

 

Im Kerwezelt des TCM gibt es wieder den köstlichen selbst gemachten Flammkuchen in klassischer und vegetarischer Variante.  

 

 

  Obstkuchen

Sonntag und Montag nachmittag verkaufen wir wieder Kaffee und Kuchen. Dafür benötigen wir wieder viele Kuchenspenden mit selbstgebackenen Kuchen. Kuchenspender werden gebeten, ihr Kuchenbackangebot an vergnuegen@tennisclub-muehlhausen  zu senden.

 

Natürlich freuen wir uns auch auf viele Besucher am Kerwestand und wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Bekannten viel Spass bei der Kerwe in Mühlhausen.

Mit sportlichen Grüssen, der TCM Vorstand

P.S.

  • Der Dienst kann nicht auf die Plichtdienststunden angerechnet werden, ist für den Club und die Kerwevielfalt aber sehr wichtig.
  • Der Kerweeinsatzplan 2013 ist ebenfalls noch zur Info verfügbar: Kerweeinsatzplan 2013.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.