Spielpartner finden

Neu im Club? Lange nicht gespielt und nicht genügend Tennispartner?

Am einfachsten kommt ihr wochentags am Abend am Clubhaus vorbei und stellt euch vor. Ihr könnt auch euren Namen, Spielstärke und Kontaktdaten in unsere Spielpartner-Liste eintragen und dort auch Spielpartner suchen.

Die Trainer sind ebenfalls gute Ansprechpartner, um Mitglieder gleicher Spielstärke zu finden.

Spieler, die schon gut spielen können, können sich auch gerne unseren Mannschaften anschliessen. Ansprechpartner sind die Mannschaftsführer oder der Sportwart.

Whatsapp-Gruppen zur Spielpartner-Suche

Zusätzlich haben wir 3 Whatsapp-Gruppen für Mitglieder unterschiedlicher Spielstärke eingerichtet. Diese Gruppen sind dazu gedacht, spontan Spielpartner zu finden, wenn man spielen möchte und keinen Spielpartner hat oder neue Spielpartner kennen lernen möchte. Regel für diese Gruppe ist, dass dort nur Spielverabredungen getroffen werden und die dort befindlichen Telefonnummern nicht anderweitig genutzt werden. Die Teilnahme ist auf eigenes „Risiko“, d.h. man erkennt die Nutzungsbedingungen von Whatsapp an. Jeder kann sich selbst in einer oder mehreren Gruppen registrieren.