Newsletter

Wetter für Samstag

Saisoneröffnung

Einladung zum Schleifchenturnier am Samstag, 28.04.2012 ab 14.00 Uhr

Liebe Tennisfreunde,

auch in dieser Sommersaison lädt der Tennisclub Mühlhausen all seine Mitglieder, Neumitglieder und Schnuppermitglieder ganz herzlich zum alljährlichen Schleifchenturnier ein.

Natürlich würden wir uns freuen, alle Mitglieder, Neumitglieder und Schnuppermitglieder am Abend zur Eröffnungsfeier der Tennissaison begrüßen zu dürfen.

Das Schleifchenturnier findet am Samstag, 28.04. ab 14.00 statt. Mitgebracht werden muss nichts außer guter Laune und Spielfreude.

Des Weiteren findet für unseren Nachwuchs auf 2 Plätzen ein Geschicklichkeitsturnier statt mit verschiedenen Ball- und Laufspielen.

Das Startgeld beträgt 7.00 € für Erwachsene und 3.00 € für Jugendliche und beinhaltet das abschließende Abendessen.

Die verbindliche Anmeldung erfolgt per Mail an: vergnuegen@tennisclub-muehlhausen.de bis 24.04.12

Mit sportlichem Gruß

Markus Rühl, Andreas Pfeifer, Tobias Willwersch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.