Training Sommer 2021

Ab Sommer 2021 wird unser TCM Training angeboten von der Tennisschule Patrick Lubanski. Patrick ist hauptberuflicher Trainer und Mannschaftsspieler in Walldorf und wohnt in Mühlhausen. Patrick ist Hauptansprechpartner der Tennisschule und wird das Training in Absprache mit unserer Sportwartin Lena Strobel und Jugendwartin Ariane Wittmer organisieren.

Wir bieten diesen Sommer Gruppentraining für unsere Jugend, Herren & Damen und Freizeitspieler. Für Freizeitspieler gibt es die Möglichkeit, in einer festen oder einer offenen Gruppe zu trainieren. In der offenen Gruppe können sich je Termin bis zu 6 Personen anmelden. Für alle Gruppenkurse inclusive der geschlossenen Freizeitgruppe gibt es einen festen Preis unabhängig von der Gruppengrösse, dieser wird vom Tennisclub als Trainingsbeitrag eingezogen. Termine in der offenen Freizeitgruppe und Privattraining werden direkt beim Trainer je Termin bezahlt. Privatstunden können direkt beim Wunschtrainer angefragt und bezahlt werden. Infos zu Trainern und Preise zum Trainingsangebot Sommer 2021 sind Flyer TCM Trainingsangebot Sommer 2021

Patricks Co-Trainer sind sehr spielstarke Spieler aus der Oberliga, die nach einem einheitlichen ausgearbeitetem Trainingskonzept und Trainingsplan arbeiten.  Rechtzeitige Anmeldung bei der Tennisschule ist erforderlich über das Anmeldeformular Anmeldung zum Sommertraining 2021. Vorgesehene Trainingstage sind Dienstag, Mittwoch und Donnerstag.

Wir bitten auch um Anmeldung zur offenen Freizeitgruppe, da wir nur einen Trainingsslot anbieten, wenn Bedarf besteht.

Für Kinder im Alter von 5-9 Jahren haben wir einen kostenlosen Schnuppertermin im Angebot im Mai und Juni. Interessierte Kinder können sich registrieren und wir bieten dann einzelne Termine an. Infos sind unter www.tenniclub-muehlhausen.de/schnupper, Nina Schäfers ist hierfür unser Ansprechpartner.

Aufgrund der Coronasituation werden wir das Training selbstverständlich innerhalb der vorgegebenen Verordnungen abhalten. Sollte nur Einzel erlaubt sein, wird der Trainer die Gruppe auf mehreren Plätzen parallel trainieren. Training an der frischen Luft ist daher mit viel Abstand möglich und erhält die Fitness.