Grümpelturnier 2019

Der TC Mühlhausen 1975 e.V. veranstaltet am Samstag, den 27.07.2019 ein Grümpelturnier für alle, die Lust auf Tennis haben und kein Mitglied in einem Tennisverein sind. Nach 5-jähriger Pause und zahlreicher Anfragen wird dieses Jahr in der “Malle-Edition” gespielt. Schon 2013 und 2014 hatte dieses Freizeitturnier für Nichttennisspieler allen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht. Impressionen aus den vergangenen Grümpelturnieren sind hier zu finden:
Bilder Grümpelturnier 2013
Bilder Grümpelturnier 2014

Also: Malle-Outfit einpacken, Doppel-Partner schnappen, anmelden und los geht’s!

Bilder folgen …


TRAININGSMÖGLICHKEIT
Jeden Dienstag (ab Mai), um 18:30 Uhr, besteht die Möglichkeit am kostenlosen Training teilzunehmen. Hier könnt Ihr euch optimal auf das Turnier vorbereiten.

ABLAUF
Es können sich Mannschaften mit jeweils 2 Spielern anmelden, die gegeneinander antreten. Tenniskenntnisse sind hilfreich, aber nicht erforderlich. Der Spass steht im Vordergrund. Turnierbeginn ist um 12 Uhr, ab 10 Uhr kann trainiert werden.

Es sind alle Personen zugelassen, die am 26.7.2019 16 Jahre alt sind und nicht aktives Mitglied in einem Tennisclub sind und auch keiner Leistungsklasse zugeordnet sind.

Pro Mannschaft ist eine Meldegebühr von 10.- Euro zu entrichten. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine rechtzeitige Anmeldung wichtig.

Jede/r Spieler/in bringt bitte Sportschuhe mit Profil (keine Laufschuhe!) sowie, falls vorhanden, einen Tennisschläger mit. Bälle werden vom Verein gestellt.

Der TC Mühlhausen freut sich auf zahlreiche Anmeldungen und ein spannendes und spassiges Turnier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Grümpelturnier 2019

  1. Adrian Kretz sagt:

    Hallo zusammen,

    gibt es noch freie Plätze? Wenn ja, bis wann muss man sich für das Turnier anmelden?

    Freundliche Grüße,

    Adrian Kretz

    • Tobi sagt:

      Hi Adrian,

      ja, momentan gibt es noch freie Plätze. Allerdings kommen immer mehr Anmeldungen rein. Also schnell sein ;).
      Die Anmeldung ist bis einschließlich 24.07.19 (einfach über das Formular auf dieser Seite) möglich.

      Sportliche Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.