Kerwe 2018

Logo_Kerwemail

Liebe TCM Mitglieder,

seit vielen Jahren ist der TCM bei der Kerwe in Mühlhausen mit einem eigenen Stand vertreten. Damit wollen wir sowohl die Kerwe um einen schönen Stand bereichern als auch Zusatzeinnahmen für den Tennisclub erzielen.

Wie jedes Jahr brauchen wir wieder viele Helfer, die eine Schicht am Kerwestand übernehmen. Der aktuelle Helfereinsatzplan wird regelmäßig hier aktualisiert: Kerweeinsatzplan 2018. Freiwillige Helfer werden gebeten, sich beim Vergügungsausschuss unter Email vergnuegen@tennisclub-muehlhausen.de zu melden

Auf-und Abbau wird von Raimund, Timo und Marcel organisiert, Helfer können sich direkt bei ihnen oder bei vergnuegen@tennisclub-muehlhausen.de melden.

Flammkuchen

 

Im Kerwezelt des TCM gibt es wieder den köstlichen selbst gemachten Flammkuchen in klassischer und vegetarischer Variante.

 

 

Obstkuchen

Sonntag und Montag nachmittag verkaufen wir wieder Kaffee und Kuchen. Dafür benötigen wir wieder viele Kuchenspenden mit selbstgebackenen Kuchen. Kuchenspender werden gebeten, ihr Kuchenbackangebot in der Kuchenliste Kerwe 2018  selbst einzutragen oder an vergnuegen@tennisclub-muehlhausen zu senden.

 

Natürlich freuen wir uns auch auf viele Besucher am Kerwestand und wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Bekannten viel Spass bei der Kerwe in Mühlhausen.

Mit sportlichen Grüssen, der TCM Vorstand

P.S.

  • Der Dienst kann nicht auf die Pflichtdienststunden angerechnet werden, ist aber für den Club und die Kerwevielfalt aber sehr wichtig.
  • Der Kerweeinsatzplan 2017 ist ebenfalls noch zur Info verfügbar: Kerweeinsatzplan 2017
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.