Saisonstart 21.4.18 / Netze Aufhängen

Am Samstag, den 21.4. um 10 Uhr wollen wir die Netze und Windschutzplanen aufhängen und alle Plätze spielfertig einrichten. Parallel wollen wir an diesem Termin den Clubhausraum putzen.

Wie immer würden wir uns über viele Helfer freuen, die entweder beim Plätze herrichten (Ansprechpartner Timo Back) oder Clubhaus putzen helfen (Ansprechpartner Anke Strobel) .

Je mehr wir sind, desto schneller sind wir fertig. Danach kann der allgemeine Spielbetrieb beginnen und die Sanitärräume werden ab da regelmäßig geputzt. Aktuell kann schon auf 3 Plätzen gespielt werden. Löcher auf den Plätzen sind sorgfältig mit dem Scharrierschaber zu beseitigen. Der allgemeine Spielbetrieb mit Nutzbarkeit der Sanitärräume beginnt am 21.4.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.