Clubhaus

Das Clubhaus ist an Wochentagen ab 17:30 bewirtschaftet, an Wochenenden und Feiertagen während der Medenspiele und ab 16:00. Der Clubhausdienst wird von alle Mitgliedern geleistet. Damit das Clubhaus regelmässig geöffnet sein kann, wäre es schön, wenn alle Clubmitglieder sich rasch für einen Dienst eintragen. Die wichtigsten Informationen sind auf der Seite Mitgliedschaft->Clubhausdienst zu finden.

Das Clubhaus ist erreichbar unter 0160/95579729.

Zur Anmeldung für den Clubhausdienst senden Sie einfach eine Email mit Ihrem Wunschtermin an clubhausdienst@tennisclub-muehlhausen.de (Ansprechpartner: Jens Haenelt). Als Einsatz für die Dienststunden sind entweder

  • 7 aufeinanderfolgende Tage in einer 4-er Gruppe  von Montag bis Sonntag oder
  • 4 Tage in einer 2-er Gruppe oder
  • 6 Tage in einer 3-er Gruppe oder
  • 2 beliebige Tage als Einzelperson oder
  • 3 Tage in einer 2-er Gruppe von Freitag bis Sonntag an Wochenenden mit Medenspielen (gilt nur an Wochenenden mit Medenspielen)

zu leisten.

Der Clubhausdienstbelegungsplan für 2017 ist bereits verfügbar: Dienstplan 2017

Wunschtermine können bereits jetzt über Email an clubhausdienst@tennisclub-muehlhausen.de  reserviert werden.