Training

Unser TCM Training wird angeboten von der Tennisschule Patrick Lubanski. Patrick ist hauptberuflicher Trainer und Mannschaftsspieler in Walldorf und wohnt in Mühlhausen. Patrick ist Hauptansprechpartner der Tennisschule und organisiert das Training in Absprache mit unseren Jugend und Sportwarten.

Infos zum Training werden jeweils in einer Information auf der Homepage veröffentlicht

Kinder- und Jugendtraining

Für unsere Kinder / Jugend bieten wir ein Gruppentraining in einer passenden Gruppe. Die Einteilung wird vom Clubtrainer in Absprache mit dem Jugendwart vorgenommen. Rechtzeitige Anmeldung ist erforderlich.

Kindergarten & Grundschule (Schnupperkurs Anfänger)

Nur im Sommer

Für Kinder, die mit dem Tennis im Alter von 5-9 Jahren anfangen möchten, bieten wir ein spezielles Schnupperangebot  (siehe www.tennisclub-muehlhausen.de/schnupper).

• vergünstigte Schnuppermitgliedschaft im 1. Jahr: 20.- Euro
  • kostenloser Schnuppertermin
  • bei Gefallen Einstieg in einen Anfängergruppenkurs

Mannschaftstraining (Damen- und Herrenmannschaft)

Für unsere Herren- und Damenmannschaft bieten wir ein spezielles Mannschaftstraining an. Ansprechpartner für das Training ist unser Sportwart (Email: sportwart@tennisclub-muehlhausen.de).

Freizeitspieler (Anfänger & Fortgeschrittene)

Nur im Sommer

Für  Freizeitspieler gibt es ebenfalls Gruppentrainingsangebote. Diese bieten einfache Möglichkeit, regelmässig in einer Gruppe zu trainieren zu einem festen Termin und Spielpartner kennen zu lernen. Es gibt die Möglichkeit, entweder für die ganze Saison einen festen Gruppenkurs zu buchen oder an einem offenen Gruppenkurs teilzunehmen. Beim offenen Kurs ist eine Anmeldung zum jeweiligen Termin erforderlich (maximal 6 Spieler je Termin). Der offene Kurs wird abhängig von der Teilnehmeranzahl direkt beim Trainer bezahlt.

Individuelles Privattraining

Individuelles Privattraining kann direkt beim Trainer angefragt und vereinbart werden.

Ansprechpartner bezüglich Training