Schnupperangebote

Tennis macht Spass ! Neue Mitglieder sind herzlich willkommen.

Wir haben 2024 interessante Schnupperangebote für Kinder und Erwachsene.

• Für Kinder von 5-9 Jahren
  • bieten wir eine kostenlose Schnuppermöglichkeit im Mai und Juni und bei Interesse einen Anfängergruppenkurs
  • Alle die Interesse haben, können sich gerne hier registrieren, wir werden uns melden, sobald eine Schnuppermöglichkeit mit einem unserer Trainer besteht.
  • Flyer mit Infos:  2024_Schnuppermitgliedschaft_Flyer_Schule&Kindergarten
  • Onlineanmeldung zur kostenlosen Schnuppergelegenheit: Anmeldung Schnuppergelegenheit 2024

Für erwachsene Interessenten (egal ob Anfänger oder Mannschaftsspieler)

• bieten wie eine vergünstigte Schnuppermitgliedschaft.
  • Es besteht auch die Möglichkeit, bei unseren Tennistrainern das Tennisspiel bei Einzel- oder Gruppentraining zu erlernen oder zu vertiefen.
  • Informationen zu Trainern, Privat- und Freizeitspielertraining sind auf www.tennisclub-muehlhausen.de/training zu finden.

Antragsformular zur Mitgliedschaft zum Schnupperpreis für Kinder und Erwachsene: