Clubhaus
  • Ab 17:30 Uhr
Aktueller Clubhausdienstplan

Bewirtung

Das Clubhaus wird im TCM von den Clubmitgliedern selbst bewirtet. Dabei bieten wir stets ein umfangreiches Getränkesortiment für Groß und Klein an. Für Speisen sind die Mitglieder, welche sich für den Clubhausdienst eingetragen haben, selbst verantwortlich. Kommt vorbei und lasst euch überraschen – nicht selten erwartet euch ein kulinarischer Leckerbissen.

Öffnungszeiten

Das Clubhaus wird im Normalfall mit Beginn der Sommersaison eröffnet und schließt über die Wintersaison.

Unter der Woche beginnt der Clubhausdienst um 17:30, am Wochenenden mit Medenspielen während der Medenspiele. Die jeweiligen Öffnungstage sind jeweils im aktuellen Clubhausdienstplan zu finden.

Clubhaus und Plätze werden vom Clubhausdienst aufgeschlossen und zugeschlossen. Ausserhalb der Cluböffnungszeiten können Plätze und Sanitärräume (Umkleideraum, Duschen, Toiletten) durch Mitglieder über erwerbbare Schlüssel aufgeschlossen werden und nach Benutzung wieder abgeschlossen werden. Aktive Mitglieder können Schlüssel gegen Pfand erwerben.

Clubhausschlüssel für Mitglieder

Während der Öffnungszeiten des Clubhauses sind die Türen zu den Plätzen und Sanitärräumen vom Clubhausdienst aufgeschlossen. Ausserhalb der Öffnungszeiten müssen die Türen für Plätze und Sanitärräume durch die spielenden Mitglieder aufgeschlossen und nach der Benutzung wieder abgeschlossen werden.
Aktive Mitglieder können Schlüssel für Sanitärräume und Plätze können gegen Zahlung eines Pfandes bei Anke Strobel (Email: anke@holzbau-strobel.de ) erworben werden. Bei Austritt wird der Pfand zurückerstattet.

Aktuell beträgt das Pfand:
5.- Euro für den Schlüssel für die Türen zu den Tennisplätzen
10.- Euro für den Schlüssel für die Sanitärräume des Clubhauses.
Schlüssel dürfen nicht selbst nachgemacht und weiterverkauft werden. Der Verlust eines Schlüssels ist sofort anzuzeigen. Der Club behält sich vor, bei Verlust eines Schlüssels für die Sanitärbereiche die Schliessanlage auszutauschen und entstandene Kosten in Rechnung zu stellen.

Clubhaus mieten

Das Clubhaus kann von aktiven und passiven TCM Mitgliedern für private Veranstaltungen gemietet werden.

Das Clubhaus wird nur in der Winterzeit (und nicht am 31.12.) vermietet, da in der Sommersaison alles für den Clubhausbetrieb eingerichtet ist und genutzt wird.

Aktuelle Vermietungspreise
Aktive Mitglieder: 100.- Euro
Passive Mitglieder: 130.- Euro

Anfragen können an den Vorstand gestellt werden, Ansprechpartner ist der 1. Vorstand Jens Haenelt.

Nach Genehmigung durch den Vorstand ist ein Mietvertrag_und_Benutzungsordnung_TCM_Clubhaus  zu unterzeichnen, der die genauen Mietbedingungen regelt.

–> Aktuelle Belegungen  (eingeschränkter Zugriff)