Clubhausdienst 2025

Clubhausdienst 2025

Liebe TCM-ler,

der Clubhausdienstplan für 2025 ist eröffnet.

Anmeldungen für den Clubhausdienst können dieses Jahr direkt über diesen Link erfolgen:  Anmeldung Clubhausdienst 2025. Hier kann man auch als Gast die aktuelle Belegung ansehen.

Bitte lest euch die Informationen zum Clubhausdienst und zur Abrechnung durch und schreibt am Ende des Clubhausdienstes eine Email an clubhausdienst@tennisclub-muehlhausen.de mit der Info, wie ihr abgerechnet (nur Kassenverkauf oder auch Abrechnungsformular, nur Kartenzahlungen oder auch Bareinnahmen die noch überwieden werden). Bitte meldet euch auch, wenn der Dienst wegen Regens ausfällt (das können wir rückwirkend ansonsten nicht mehr prüfen) und etwas fehlt oder defekt ist.

Genaue Infos (Preislisten, Bedienungsanleitungen, Hinweise) zum Dienst sind unter www.tennisclub-muehlhausen.de/clubhausdienst  zu finden.

Die Bedienung zur Kasse hier: www.tennisclub-muehlhausen.de/mitgliedschaft/clubhausdienst/kasse

 

Direktbuchung Termin für Clubhausdienst

  • Wenn ihr euren Dienst über diesen Link bucht, ist er direkt für euch reserviert: Anmeldung Clubhausdienst 2025
  • Ihr könnt dort direkt Termine auswählen und müsst dann noch „Speichern“ drücken
  • Nach der Buchung seht ihr nach erfolgreicher Buchung einen persönlichen Link, mit dem ihr nachträglich auch den Termin ändern könnt, wenn etwas dazwischen kommt.
  • Alternativ könnt ihr euch auch in https://xoyondo.com/ kostenlos registrieren. Wenn ihr euch vor dem Buchen anmeldet, könnt ihr ebenfalls nach Anmeldung eure Eintragung ändern.
  • Bei kurzfristigen Absagen wäre es gut, wenn ihr selbst tauschen könnt. Sonst steht das Clubhaus leer.
  • Wenn ihr noch Fragen habt, schickt eine Info an Clubhausdienst@tennisclub-muehlhausen.de

Anmeldung zum Clubhausdienst per Mail

  • Wer sich lieber per Email anmeldet, kann mir auch eine Email an  clubhausdienst@tennisclub-muehlhausen.de schicken. Es kann dann nur sein, dass jemand anderes schon euren Wunschtermin vorher fest gebucht hat.

Abrechnung Clubhausdienst (auch bei Ausfall wegen Regen)

  • Bitte benutzt für alle Bezahlvorgänge die SumUp Kasse im Clubhaus. Damit sind die verkauften Artikel – und bei Kartenzahlung auch das Geld – direkt korrekt verbucht ohne weitere Schritte. Falls die Kasse defekt ist oder noch etwas nachträglich zu bezahlen ist, kann auch der Onlineshop zur Abrechnung und Bezahlung benutzt werden von allen Gästen (Link zu Onlineshop) .
  • Falls ihr Probleme habt mit der Bedienung der Kasse, könnt ihr auch das im Clubhaus ausliegende TCM_Abrechnungsformular_2025 benutzen und per Email an clubhausdienst@tennisclub-muehlhausen.de senden.
  • Bargeldeinnahmen sind zeitnah per Überweisung auf folgendes Konto zu überweisen mit
    • Empfänger: Tennisclub Mühlhausen 1975 e.V.
    • IBAN:     DE61672922000036140003
    • BIC:        GENODE61WIE bei der Volksbank Wiesloch
    • Betreff: Clubhausdienst am: ….   Name: ……
  • Falls es regnet brauche ich auch zur Abrechnung der Dienststunden die Info, dass es geregnet hat. Es wäre dann auch nett, wenn trotz Regen einmal die Getränkebestände kontrolliert werden und der Geschirrspüler vom Vorgänger ausgeräumt wird.

Zum Clubhausdienst:
Alle aktiven Mitglieder (auch alle Mitglieder in Ausbildung), die am 01.01.2025 mindestens 19 Jahre alt sind, müssen 10 Dienststunden leisten (oder alternativ 100.- Euro Ersatzzahlung leisten). Die 10 Dienststunden, können wie folgt geleistet werden:

  • 2 beliebige Tage als Einzelperson oder
  • 1 Tag als Einzelperson an einem Wochenendtag mit Medenspiel

Das Clubhaus ist wie folgt geöffnet:

  • wochentags von Montag bis Donnerstag ab 17:30 Uhr
  • an Wochenenden und Feiertagen während der Medenspiele der Mannschaften (siehe Medenspielplan, bitte ca. 30 Minuten vor Spielbeginn da sein)
  • im Messageboard Angebot im Clubhausdienst könnt ihr euer Essensangebot veröffentlichen

Mit sportlichen Grüßen, Jens im Namen des gesamten TCM Vorstandes

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