Kerwehelfer 2023 gesucht

Liebe Mitglieder,

dieses Jahr ist wieder Kerwe in Mühlhausen geplant vom  30.9.-2.10.2023.

Der TCM ist wieder mit einem Kerwestand am gewohnten Platz vertreten. Wie im letzten Jahr werden wir wieder ein Häuschen von der Gemeinde bekommen und unser Getränkeangebot mit Wein vom Weingut Fellini, Hugo, Aperol, Sekt, alkoholfreie Getrränke anbieten. Ein paar Details werden noch ausgearbeitet in den nächsten Tagen.

Den Helferplan erstellt Marcel Parth. Falls ihr helfen könnt bei einer Schicht, beim Auf-oder Abbau oder als Kerweborschd, meldet euch bitte bei Marcel Parth über die Email vergnuegen@tennisclub-muehlhausen.de.  Bitte gebt möglichst viele Termine und Einsatzgebiete an, Marcel kann dann einfacher den Einsatzplan an der Terminen mit dem grössten Bedarf füllen.

Der jeweils aktuelle Einsatzplan wird hier regelmäßig aktualisiert: TCM Kerwe Helferplan