Lastschrifteinzug

Alle Mitgliedsbeiträge, Trainingsbeiträge und Ersatzzahlungen für Clubhausdienststunden werden per Lastschrifteinzug eingezogen.

Beiträge werden wie folgt eingezogen

Fehler passieren. Bitte wendet euch bei Fehlern und Fragen zunächst an info@tennisclub-muehlhausen.de. Ein widerrufener Lastschrifteinzug kostet 6.- Euro und entbindet nicht von einer Zahlungsverpflichtung.

Kündigungen von Mitgliedschaften sind immer nur zum Jahresende möglich. Grund ist, dass im Januar schon alle Mitgliederzahlen an den Badischen Sportbund und den Badischen Tennisbund gemeldet werden müssen und für alle aktiven und passiven Mitglieder pro Mitglied Beiträge für Verbände und Versicherungen gezahlt werden müssen.

Ummeldungen von aktiv auf passiv sind nur bis zum Beginn der Sommersaison möglich.

Bitte denkt daran, Bankverbindungswechsel rechtzeitig an kassenwart@tennisclub-muehlhausen.de zu melden.