Training Sommer 2023

Seit Sommer 2021 wird unser TCM Training angeboten von der Tennisschule Patrick Lubanski. Patrick ist hauptberuflicher Trainer und Mannschaftsspieler in Walldorf und wohnt in Mühlhausen. Patrick ist Hauptansprechpartner der Tennisschule und wird das Training in Absprache mit unserer Sportwartin Lena Strobel und Jugendwartin Nina Schäfers organisieren. Patricks Co-Trainer sind sehr spielstarke Spieler, die nach einem einheitlichen Trainingskonzept und Trainingsplan arbeiten.

Wir bieten diesen Sommer Gruppentraining für unsere Jugend, Herren & Damen und Freizeitspieler. Für Freizeitspieler gibt es die Möglichkeit, in einer offenen Gruppe zu trainieren. In der offenen Gruppe können sich je Termin bis zu 6 Personen anmelden. Termine in der offenen Freizeitgruppe und Privattraining werden direkt beim Trainer je Termin bezahlt. Privatstunden können direkt beim Wunschtrainer angefragt und bezahlt werden. Infos zu Trainern und Preise zum Trainingsangebot Sommer 2023 sind im Flyer Trainingsangebot Sommer 2023 verfügbar.

Rechtzeitige Anmeldung bei der Tennisschule ist erforderlich über das Anmeldeformular Anmeldung Gruppentraining Sommer 2023  Vorgesehene Trainingstage sind Montag, Dienstag und Donnerstag.

Vertragspartner ist die Tennisschule Patrick Lubanski.Die Abrechnung erfolgt direkt durch die Tennisschule mit den Trainingsteilnehmern.

Für Kinder im Alter von 5-9 Jahren haben wir einen kostenlosen Schnuppertermin im Angebot im Mai und Juni. Infos und Links zur Anmeldung sind auf www.tennisclub-muehlhausen.de/schnupper zu finden . Unsere Jugendwartin Nina Schäfers ist hierfür unser Ansprechpartner.