Training Winter 2021/2022

Update November 2021 zum Lastschrifteinzug

Aktuell werden die Trainingsbeiträge per Lastschrift eingezogen. Ein nicht erfolgreicher Lastschrifteinzug kostet 6.- Euro Bankgebühren. Daher bitte bei Irrtümern oder Rückfragen eine Email an training@tennisclub-muehlhausen.de senden.

Es werden folgende Beiträge eingezogen:

• Standardgruppe wöchentliches Training: 340.- €
  • Standardgruppe 14-tägiges Training im Wechsel: 170.- €
  • 5-er Gruppe wöchentliches Training: 280.- €
  • 6-er Gruppe wöchentliches Training: 230.- €

Für 5-er und 6-er Gruppen haben wir im Gegensatz zum Sommer, wo wir auf 2 Plätzen parallel trainieren, im Winter einen ermäßigten Preis berechnet.

Viele Spass beim Training

———————————————————————————————————————-

Seit Sommer 2021 wird unser TCM Training angeboten von der Tennisschule Patrick Lubanski. Patrick ist hauptberuflicher Trainer und Mannschaftsspieler in Walldorf und wohnt in Mühlhausen. Patrick ist Hauptansprechpartner der Tennisschule und wird das Training in Absprache mit unserer Sportwartin Lena Strobel und Jugendwartin Ariane Wittmer organisieren.

Im Winter bieten wir von Anfang Oktober bis Ende April (ausserhalb der Schulferien) ein Gruppentraining für unsere Jugend sowie Mannschaftsspieler von Herren, Damen, Herren40 an.

Infos zu Trainern und Preise zum Trainingsangebot Winter 2020 / 2021 sind im Flyer Trainingsangebot Winter 2021 2022

Patricks Co-Trainer sind sehr spielstarke Spieler aus der Oberliga, die nach einem einheitlichen ausgearbeitetem Trainingskonzept und Trainingsplan arbeiten. Rechtzeitige Anmeldung bei der Tennisschule ist erforderlich über das Anmeldeformular  Anmeldung Wintertraining 2021 / 2022. Vorgesehene Trainingstage sind Montag und Dienstag.

Wir bitten alle Teilnehmer vom Sommertraining, auf alle Fälle Rückmeldung zu geben, damit wir nicht Zeit aufwenden müssen, vielen Nachzüglern hintererzulaufen. Bitte benutzt das Anmeldeformular damit wir alle Infos an einem Platz haben. Sonderwünsche können direkt im Formular angegeben werden.