Training Winter 2023 / 2024

Unser TCM Training wird angeboten von der Tennisschule Patrick Lubanski. Patrick ist hauptberuflicher Trainer und Mannschaftsspieler in Walldorf und wohnt in Mühlhausen. Patrick ist Hauptansprechpartner der Tennisschule und wird das Training in Absprache mit unserer Sportwartin Lena Strobel und Jugendwartin Nina Schäfers organisieren.

Im Winter bieten wir in der Winterhallensaison in der Tennishalle in Östringen (außerhalb der Schulferien) ein Gruppentraining für unsere Jugend sowie Mannschaftsspieler der Herren, Herren 40 und Damenmannschaft an.

Patricks Co-Trainer sind sehr spielstarke Spieler, die nach einem einheitlichen ausgearbeitetem Trainingskonzept und Trainingsplan arbeiten. Rechtzeitige Anmeldung bei der Tennisschule ist erforderlich über das Anmeldeformular  Anmeldung Wintertraining 2023/ 2024 .

Wir bitten alle Teilnehmer vom Sommertraining, auf alle Fälle Rückmeldung zu geben, damit wir nicht Zeit aufwenden müssen, vielen Nachzüglern hinterherzulaufen. Bitte benutzt das Anmeldeformular damit wir alle Infos an einem Platz haben. Sonderwünsche können direkt im Formular angegeben werden. Bitte gebt möglichst viele mögliche Trainingszeiten an und nicht nur eure Lieblingsstunde. Ansonsten können wir keine passenden Trainingsgruppen bilden.

Die Trainingseinteilung für den Winter erfolgt nach Eingang aller Anmeldungen. Anmeldeschluss ist der 15.8.2023.

Trainingsinfos

• das Gruppentraining findet statt von Oktober (ggf Ende September) bis April während der Schulzeit (nicht in den Ferien und an Feiertagen)
  • für das Training ist montags bis 22 Uhr und dienstags bis 19 Uhr jeweils ein Platz in der Tennishalle
    Östringen gebucht
  • in den Ferien kann der Platz von den Teilnehmern der Trainingsgruppe für freies Spiel ohne Trainer benutzt werden
  • Standarddauer der Trainingsstunde ist 60 Minuten
  • Der Preis beträgt für eine Gruppe von bis zu 4 Personen pro Person 345.-€. incl. Hallenpreis und Lichtgeld.
    Bei Gruppen mit mehr Teilnehmern, die entweder in einer grösseren Gruppe oder abwechselnd trainieren, berechnen wir einen anteiligen Betrag, und zwar

• bis zu 4 Teilnehmer 345,00 €
    • 5 Teilnehmer  276,00 €
    • 6 Teilnehmer 230,00 €
    • 8 Teilnehmer 172,50 €
    • 9 Teilnehmer 154,00 €
  • da die Hallenstunden fest vom Club im voraus gebucht werden müssen, ist die Trainingsanmeldung verbindlich

Die Abrechnung erfolg direkt durch die Tennisschule Patrick Lubanski.

Der Trainingsplan wird rechtzeitig vor der Wintersaison per Email verschickt.