Anmeldung Tennistraining Wintersaison 2020/21

Liebe TCM-ler,

die Sommersaison ist noch in vollem Gange und das Training findet schon eine Weile bei unserem neuen Clubtrainer Christoph Schmidt statt.

Planung und Anmeldung Wintertraining Winter 2020/21:

Da TC Östringen, Angelbachtal und Mühlhausen seit Sommer 2020 unterschiedliche Trainer haben, vermietet Östringen seine Trainerslots in der Halle neu. Wir haben für unser Wintertraining für unsere Mannschaften in der Tennishalle Östringen montags und dienstags einen Trainingsslot für den TCM reserviert. Da wir die Stunden buchen müssen, müssen wir rechtzeitig mit der Planung beginnen.

Aktuell sammeln wir die Anmeldungen für das Kinder- und Jugendtraining sowie die Erwachsenenmannschaften. Da die Hallenkapazitäten begrenzt sind, ist aktuell kein Freizeitspielertraining geplant. Falls Bedarf bei Freizeitspielern besteht, können wir versuchen, ob es einen passenden buchbaren Hallen- und Trainerslot gibt. Hier sammeln wir deshalb zunächst nur den Bedarf.

Das Angebot ist in beiliegendem Flyer beschrieben: TCM Training Wintersaison 2020/21

Bitte meldet euch an unter diesem Anmeldeformular Tennistraining Winter 2020/2021 und gebt möglichst viele mögliche Trainingszeiten an, ggf. auch für Zeiten, bei denen wir noch keine Halle reserviert haben um Ausweichoptionen planen zu können.

Unsere Sportwartin Lena und unser Jugendwart Christoph sind Ansprechpartner für das Training und planen dann das Wintertraining zusammen mit unserem Trainer Christoph Schmidt.

Jens