Clubhausdienst 2020

Update 15.11.2020:

Der Lastschrifteinzug für nicht geleistete Dienststunden 2020 wird nun angestossen. Alle aktiven Mitglieder mit Beitrag Jugend, Erwachsene, Eheleute, die am 1.1.2020 19 Jahre alt waren, müssen 10 Stunden Clubhausdienst leisten, im Ausnahmefall Ersatzarbeiten zur Platzpflege (nur nach Vereinbarung). Die Ersatzzahlung wird nun fällig für alle, die nicht genug Dienststunden geleistet haben und auch keinen Nachholdienst in den ersten 2 Wochen im Mai 2021 eingetragen haben.

Fehler passieren. Bitte meldet euch bei Fehlern und ruft nicht den Lastschrifteinzug zurück, da ansonsten Bankgebühren von 6.- Euro entstehen.

Der Dienstplan 2020 und die Nachholdienste im Mai 2021 sind hier ersichtlich: Dienstplan 2020

Viele Grüße, Jens

———————————————————————————————————————–

Liebe TCM-ler,

seit kurzem dürfen wir auch wieder unser Clubhaus öffnen gemäß der Corona Gaststättenverordnung.

Der Clubhausdienstplan für 2020 ist eröffnet und jederzeit auf www.tennisclub-muehlhausen.de/clubhausdienst-2020 aktuell zu finden: Clubhausdienstplan 2020

Die wichtigsten Informationen sind auf der Homepage unter www.tennisclub-muehlhausen.de/mitgliedschaft/clubhausdienst nachzulesen.

Abweichend wegen Corona gegenüber den allgemeinen Regeln ist:

• Sitzplätze und Bedienung nur im Aussenbereich (hier ist Maske empfohlen, aber nicht Pflicht). Der Innenbereich ist gesperrt für den Clubhausdienst
  • Nur Getränke, Essen optional
  • Anwesenheitsliste zu führen und 4 Wochen aufzubewahren
  • Gäste sind auf Desinfektionsmöglichkeiten hinzuweisen

Anmeldungen für den Clubhausdienst und Fragen aller Art können gerne über clubhausdienst@tennisclub-muehlhausen.de erfolgen.

Zum Clubhausdienst:
Alle aktiven Mitglieder (auch alle Mitglieder in Ausbildung), die am 01.01.2020 mindestens 19 Jahre alt sind, müssen 10 Dienststunden leisten (oder alternativ 100.- Euro Ersatzzahlung leisten). Die 10 Dienststunden, können wie folgt geleistet werden:

• 2 beliebige Tage als Einzelperson oder
  • 1 Tag als Einzelperson an einem Wochenendtag mit Medenspiel

Das Clubhaus ist wie folgt geöffnet:

• wochentags von Montag bis Donnerstag ab 17:30 Uhr
  • an Wochenenden und Feiertagen während der Medenspiele der Mannschaften (siehe Medenspielplan)

Gerne sind wir auch behilflich, Partner für den Clubhausdienst zu finden oder Neulinge in die Geheimnisse des Clubhausdienstes einzuführen.

Mit sportlichen Grüssen, Jens im Namen des gesamten TCM Vorstandes