Update November 2022
Der Lastschrifteinzug für die Dienststundenersatzzahlung wurde für alle Mitglieder angestossen, die keinen Clubhausdienst oder sonstigen Ersatzdienst geleistet haben.
Im Falle von Fehlern oder Rückfragen, meldet euch bitte bei Clubhausdienst@tennisclub-muehlhausen.de.
Bitte benutzt nicht den Lastschriftrückruf, da dann unnötigerweise 6.-€ Kosten entstehen. Ein Lastschriftrückruf entbindet nicht von der Verpflichtung zur Zahlung. Wir ziehen einheitlich für alle in der Sommersaison aktiv gemeldeten Mitglieder 100.-€ ein, auch wenn jemand gar nicht gespielt hat. Der Mitgliedsbeitrag und die Dienststundenzahlung sind so kalkuliert, dass beids zusammen im Schnitt so benötigt wird für den Erhalt der Anlage.
—————————————————————————-
Liebe TCM-ler,
der Clubhausdienstplan für 2022 ist eröffnet.
Anmeldungen für den Clubhausdienst können dieses Jahr direkt über diesen Link erfolgen: Anmeldung zum TCM Clubhausdienst 2022. Hier findet ihr auch den jeweils aktuellsten Stand der Clubhausdienstbelegung. Von Zeit zu Zeit werde ich auch den aktuellen Stand in einer übersichtlichen druckbaren Version ablegen: Google.docs Kopie Clubhausdienstplan 2022.
Genaue Infos zum Dienst sind unter www.tennisclub-muehlhausen.de/regeln-clubhausdienst zu finden.
Direktbuchung Termin für Clubhausdienst
Anmeldung zum Clubhausdienst per Mail
Abrechnung Clubhausdienst (auch bei Ausfall wegen Regen)
Zum Clubhausdienst:
Alle aktiven Mitglieder (auch alle Mitglieder in Ausbildung), die am 01.01.2022 mindestens 19 Jahre alt sind, müssen 10 Dienststunden leisten (oder alternativ 100.- Euro Ersatzzahlung leisten). Die 10 Dienststunden, können wie folgt geleistet werden:
Das Clubhaus ist wie folgt geöffnet:
Mit sportlichen Grüssen, Jens im Namen des gesamten TCM Vorstandes