Lust auf Tennis ? Schnupperangebote 2022

Tennis macht Spaß. Auch Anfänger haben vom ersten Tag an Spaß am Tennisspiel. Zum Erlernen des Tennissports stehen erfahrene Tennistrainer zur Verfügung. Auch 2022 hat der Tennisclub Mühlhausen interessante Schnupperangebote für Kinder und Erwachsene.

Angebot Kooperation Schule für Kinder von 5-9 Jahren
Für Kinder, die mit Tennis im Alter von 5-9 Jahren anfangen bieten wir ein Schnupperangebot mit einer vergünstigten Mitgliedschaft und einer kostenlosen Schnuppertrainingsgelegenheit.

Angebot für erwachsene Anfänger und Wiedereinsteiger
Auch für Anfänger und Wiedereinsteiger im Erwachsenenalter haben wir ein Schnupperangebot mit einer vergünstigten Mitgliedschaft. Zudem bieten wir ein offenes Gruppentraining für Freizeitspieler für Anfänger und Fortgeschrittene an, zu dem man sich pro Termin anmelden kann