Clubhausdienst 2023

Liebe TCM-ler,

der Clubhausdienstplan für 2023 ist eröffnet.

Anmeldungen für den Clubhausdienst können dieses Jahr direkt über diesen Link erfolgen: Anmeldung Clubhausdienst 2023. Hier kann man auch als Gast die aktuelle Belegung ansehen.

Genaue Infos (Preislisten, Bedienungsanleitungen, Hinweise) zum Dienst sind unter www.tennisclub-muehlhausen.de/clubhausdienst  zu finden.

Direktbuchung Termin für Clubhausdienst

• Wenn ihr euren Dienst über diesen Link bucht, ist er direkt für euch reserviert: Anmeldung Clubhausdienst 2023
  • Ihr könnt dort direkt Termine auswählen und müsst dann noch „Speichern“ drücken
  • Nach der Buchung seht ihr nach erfolgreicher Buchung einen persönlichen Link, mit dem ihr nachträglich auch den Termin ändern könnt, wenn etwas dazwischen kommt.
  • Alternativ könnt ihr euch auch in https://xoyondo.com/ kostenlos registrieren. Wenn ihr euch vor dem Buchen anmeldet, könnt ihr ebenfalls nach Anmeldung eure Eintragung ändern.
  • Bei kurzfristigen Absagen wäre es gut, wenn ihr selbst tauschen könnt. Sonst steht das Clubhaus leer.
  • Vor dem Speichern müssen noch die „Email für Infos & Abrechnung“ angeben, da diese manchmal abweichend ist von der Email in Courtbooking. Wenn ihr noch Fragen habt, schickt eine Info an Clubhausdienst@tennisclub-muehlhausen.de

Anmeldung zum Clubhausdienst per Mail

• Wer sich lieber per Email anmeldet, kann mir auch eine Email an  clubhausdienst@tennisclub-muehlhausen.de schicken. Es kann dann nur sein, dass jemand anderes schon euren Wunschtermin vorher fest gebucht hat.

Abrechnung Clubhausdienst (auch bei Ausfall wegen Regen)

• Für die verkauften Artikel ist eine Liste der verkauften Artikel abzurechnen. Bitte füllt dieses Onlineformular aus: Onlineformular Abrechnung Clubhausdienstverkauf 2023. Alternativ kann das Excel TCM_Abrechnungsformular2023  per Email an clubhausdienst@tennisclub-muehlhausen.de gesendet werden.Die Einnahmen sollten per Überweisung auf folgendes Konto überwiesen werden mit dem Betreff “Clubhausdienst von … bis …     Name: ……  ”
    • Tennisclub Mühlhausen 1975 e.V.
    • IBAN:     DE61672922000036140003
    • BIC:        GENODE61WIE bei der Volksbank Wiesloch

Alternativ können Gäste oder der Clubhausdienst das Online Bezahlsystem SumUp im Clubhaus zur Bezahlung verwenden.

Bitte beachtet

• bei der Abrechnung sind auch Getränke anzugeben, die entsorgt wurden, weil sie nicht mehr in Ordnung sind.
    • Mannschaften zahlen alle Getränke selbst. Es werden keine Freigetränke an Mannschaften ausgegeben.
    • Gästekarten werden nicht beim Clubhausdienst bezahlt sondern über die Onlineplatzbuchung abgerechnet.
  • Falls es regnet brauche ich auch zur Abrechnung der Dienststunden die Info, dass es geregnet hat. Es wäre dann auch nett, wenn trotz Regen einmal die Getränkebestände kontrolliert werden und der Geschirrspüler vom Vorgänger ausgeräumt wird.

Zum Clubhausdienst:
Alle aktiven Mitglieder (auch alle Mitglieder in Ausbildung), die am 01.01.2023 mindestens 19 Jahre alt sind, müssen 10 Dienststunden leisten (oder alternativ 100.- Euro Ersatzzahlung leisten). Die 10 Dienststunden, können wie folgt geleistet werden:

• 2 beliebige Tage als Einzelperson oder
  • 1 Tag als Einzelperson an einem Wochenendtag mit Medenspiel

Das Clubhaus ist wie folgt geöffnet:

• wochentags von Montag bis Donnerstag ab 17:30 Uhr
  • an Wochenenden und Feiertagen während der Medenspiele der Mannschaften (siehe Medenspielplan, bitte ca. 30 Minuten vor Spielbeginn da sein)
  • im Messageboard Angebot im Clubhausdienst könnt ihr euer Essensangebot veröffentlichen

Mit sportlichen Grüßen, Jens im Namen des gesamten TCM Vorstandes