Freizeitspielertraining

Speziell für unsere Freizeitspieler (das ist jeder, der gerne Tennis spielt, aber nicht in einer Mannschaft an Medenspielen teilnehmen möchte) bieten wir ein offenes Freizeitspielertraining mit unseren Clubtrainern an. Hier kann man sein Tennisspiel verbessern oder erlernen und gleichzeitig Spielpartner kennenlernen. Weiterer Vorteil ist, dass man einen regelmässigen Termin hat, an dem man Tennis spielt.

Infos zu Preisen und Trainer sind im Flyer Trainingsangebot Sommer 2024

Offenes Training heisst, dass man sich pro Termin anmelden kann und beim Clubtrainer direkt bezahlt.
Pro Termin sind maximal 8 Teilnehmer für ein Training auf 2 Plätzen möglich.

Das Training beginnt am Montag, den 6. Mai 2024 (nicht an Feiertagen und in Schulferien) und findet (voraussichtlich) statt

• Montags um 18:00 für Anfänger
  • Montags um 19:00 für Fortgeschrittene

Anmeldung ist erforderlich pro Termin über diesen Link:   xxxx  Link und genauer Termin wird vor Saisonbeginn im April bekannt gegeben  xxxx

• Anfänger sind als Orientierungswert alle, die 0-3 Jahre Tennis spielen. Wer hier teilnimmt, sollte sich nicht aufregen, wenn ein Anfänger dazu stösst
  • Fortgeschrittene sind alle, die 2 Jahre und länger Tennis spielen.

Fragen gerne an training@tennisclub-muehlhausen.de