Kerwehelfer 2022 gesucht

Liebe Mitglieder,

dieses Jahr ist wieder Kerwe in Mühlhausen geplant vom 1.-3. Oktober.

Der TCM ist wieder mit einem Kerwestand am gewohnten Platz vertreten. Um den Helferbedarf etwas verkleinern zu können, haben wir dieses Jahr ein paar Änderungen.

• Kaffee & Kuchen sowie Flammkuchen werden nicht mehr verkauft, dafür wird es eine Kleinigkeit wie Tapas / Käse zu essen zu geben.
  • Angeboten werden weiterhin Wein von Fellini, Sekt, Hugo, Aperol, alkoholfreie Getränke und ein paar Schnäpse / Liköre.
  • Statt des grossen Zeltes werden wir ein Häuschen von der Gemeinde aufgestellt bekommen und noch zusätzlich ein kleines Zelt aufstellen.

Den Helferplan erstellt Marcel Parth. Falls ihr helfen könnt bei einer Schicht, beim Auf-oder Abbau oder als Kerweborsch, tragt euch bitte hier ein: Helfer Kerwe 2022. Bitte gebt möglichst viele Termine und Einsatzgebiete an, Marcel kann dann einfacher den Einsatzplan an der Terminen mit dem grössten Bedarf füllen.

Der jeweils aktuelle Einsatzplan wird hier regelmäßig aktualisiert: TCM Kerwe Helferplan 2022