Training Winter 2022/2023

Update November 2022

Nachdem die Trainingsgruppen feststehen, werden die Trainingsbeiträge per Latschrifteinzug eingezogen.
Der Preis beträgt für eine Gruppe von bis zu 4 Personen 345.-€.
Bei Gruppen mit mehr Teilnehmern, die entweder in einer grösseren Gruppe oder abwechselnd trainieren, berechnen wir einen anteiligen Betrag, und zwar

• bis zu 4 Teilnehmer 345,00 €
  • 5 Teilnehmer  276,00 €
  • 6 Teilnehmer 230,00 €
  • 8 Teilnehmer 172,50 €
  • 9 Teilnehmer 154,00 €

Sollten Fehler beim Einzug entstehen, bitten wir darum, keinen Lastschriftwiderspruch zu machen. Das kosten unnötigerweise 6.-€. Ein Lastschriftwiderspruch entbindet nicht von der Pflicht, die Rechnung zu bezahlen. Da Trainer und Hallenstunden fest gebucht sind und vom Verein zu zahlen sind, können keine Änderungen mehr vorgenommen werden.

Sollte ein Fehler bei der Beitragsfestsetzung aufgetreten sein, meldet euch bitte bei training@tennisclub-muehlhausen.de,.

———————————————————————————————–
Unser TCM Training wird angeboten von der Tennisschule Patrick Lubanski. Patrick ist hauptberuflicher Trainer und Mannschaftsspieler in Walldorf und wohnt in Mühlhausen. Patrick ist Hauptansprechpartner der Tennisschule und wird das Training in Absprache mit unserer Sportwartin Lena Strobel und Jugendwartin Nina Schäfers organisieren.

Im Winter bieten wir von Anfang Oktober bis Ende April (außerhalb der Schulferien) ein Gruppentraining für unsere Jugend sowie Mannschaftsspieler der Herren- und Damenmannschaft an.

Patricks Co-Trainer sind sehr spielstarke Spieler, die nach einem einheitlichen ausgearbeitetem Trainingskonzept und Trainingsplan arbeiten. Rechtzeitige Anmeldung bei der Tennisschule ist erforderlich über das Anmeldeformular  Anmeldung Wintertraining 2022 / 2023

Wir bitten alle Teilnehmer vom Sommertraining, auf alle Fälle Rückmeldung zu geben, damit wir nicht Zeit aufwenden müssen, vielen Nachzüglern hinterherzulaufen. Bitte benutzt das Anmeldeformular damit wir alle Infos an einem Platz haben. Sonderwünsche können direkt im Formular angegeben werden.

Die Trainingseinteilung für den Winter erfolgt nach Eingang aller Anmeldungen.

Trainingsinfos

• das Gruppentraining findet statt von Oktober bis April während der Schulzeit (nicht in den Ferien und an Feiertagen)
  • für das Training ist montags bis 21/22 Uhr und dienstags bis 19 Uhr jeweils ein Platz in der Tennishalle
    Östringen gebucht