Virtuelle Mitgliederversammlung 2021 25.1.21

Liebe Mitglieder,

hiermit laden wir recht herzlich zur Mitgliederversammlung 2021 ein, die wie üblich Ende Januar stattfindet.

Aufgrund der aktuellen Coronasituation findet diese virtuell statt. Jeder kann sich einfach per Internet einwählen.

Termin ist Montag, der 25. Januar 2021 um 20 Uhr.

Die Einwahl erfolgt über diesen Link Link zur virtuellen TCM Mitgliederversammlung

Das Passwort wird allen Mitgliedern per Mail zugesendet. Wer die Email nicht bis zum Jahresende erhalten hat, kann das Passwort per Email an info@tennisclub-muehlhausen.de nachfragen.  Teilnehmer ohne Passwort können auch von mir an dem Termin in die Session eingelassen werden, es ist jedoch einfacher, wenn jeder sich mit Passwort anmeldet.

Aktuell ist die Tagesordnung wie folgt:

Aktuell haben wir folgende Tagesordnung

• Jahresberichte
    • 1. Vorstand
    • Kassenwart
    • Sportwart
    • Jugendwart
    • Vergnügungsausschuss
  • Bericht der Kassenprüfer
  • Entlastung des Vorstandes
  • Neuwahlen

Anträge müssen spätestens 10 Tage vor der Versammlung beim 1. Vorsitzenden Jens Haenelt eingegangen sein (Email: 1.vorstand@tennisclub-muehlhausen.de)